Qualität.

Von Anfang an!

Unsere Produktion erfolgt nach den strengen Richtlinien des kontrollierten integrierten Obstbaus. Bei uns steht Nachhaltigkeit im Vordergrund, zusammen mit dem Schutz und der Erhaltung unserer wertvollen Böden. Unser Ziel ist es, die leckersten und süßesten Früchte zu ernten.

Mit dem besten Aroma, jeden Tag frisch vom Feld.

Unsere Produktion erfolgt nach den strengen Richtlinien des Kontrollierten Integrierten Obstbaus. Bei uns stehtNachhaltigkeit im Vordergrund, zusammen mit dem Schutz und der Erhaltung unserer wertvollen Böden. Unser Ziel ist es, geschmacklich herausragende, gesunde Früchte zu ernten.

Feldfrisch aus eigenem Anbau.
So schmeckt Natur!

Äpfel

Unsere knackfrischen Äpfel und Birnen können Sie beinahe da sganze Jahr, direkt aus der Region genießen.
Mit über 12 Sorten haben wir für jeden Geschmack etwas dabei.

Erdbeeren

Die Königin der Früchte wird bei uns von Mai bis in den Oktober geerntet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für Sie, die leckersten Erdbeeren zu ernten.
Jeden Tag, feldfrisch.

Himbeeren

Vom kleinen Pflänzchen bis zur reifen Frucht, bei uns kommt alles aus einer Hand.

Uns so können wir die aromatischsten und fruchtigsten Früchte ernten.

Stachelbeere

Sauer, aber Nein!

Unsere Stachelbeeren sind wahre Vitamin Booster und dabei herrlich frisch und süß.

So lecker, dass sie nicht nur auf dem Kuchen ihren Platz finden.

Zwetschgen

Unser Steinobst läutet den Spätsommer ein.

Von Zwetschgen für leckeren Kuchen über Pflaumen und Mirabellen zum Naschen

Bei uns haben Sie die Auswahl.

Unsere Anbaumethoden
sind nachhaltig und innovativ!

Als innovativer Betrieb setzen wir auf modernste Anbaumethoden, die unsere Qualität in jedem Produkt garantieren.

Wie zum Beispiel bei unseren Erdbeeren: Durch die Pflanzung auf Dämmen mit Tropfberegnung stellen wir eine optimale Wasserversorgung her – das Ergebnis sind erstklassige Früchte mit vollem Geschmack.

Wir produzieren nach den Regeln des kontrolliert integrierten Anbaus und beugen Schädlingen mit natürlichen „Helfern” wie zum Beispiel den Marienkäfern gegen Läuse vor.