Am 3. Oktober erwartet Dich ein spannender Maustag bei uns!
Hast Du Dich schon einmal gefragt, woher all das viele leckere Obst kommt? Bei uns kannst Du Dir anschauen, wie unsere Apfelbäume wachsen und wir erklären Dir, wie ein Apfel reift und wie lang das dauert. Wenn wir ganz genau hinschauen, können wir dabei auch beobachten, wer in den Apfelplantagen alles zuhause ist. Außerdem darfst Du natürlich unsere vielen verschiedenen Apfelsorten probieren und wir zeigen Dir, wie aus unseren Äpfeln leckerer Saft gepresst wird. Danach laden wir Dich zu einer Traktorrundfahrt ein. Und wir besuchen unsere Kühe mit ihren süßen Kälbchen.

Der Maus Türöffnertag am 03.10.2023 ist bei uns schon komplett ausgebucht! Wir freuen uns auf Euch! Und wer dieses Jahr leider nicht dabei sein kann – melde Dich gern im nächsten Jahr an! ????

Dein Team von Schneiders Obsthof