Bist du auf der Suche nach dem perfekten Job? Stell dir vor: Arbeiten im Freien, bei strahlendem Wetter, umgeben von den köstlichsten Früchten und dem frischesten Gemüse. Wenn das nach deinem Traumjob klingt, dann schließ dich unserem Erdbeer-Team an!

Egal, ob du bereits Erfahrung im Verkauf hast oder gerade erst in das Berufsleben einsteigst – sei es während des Studiums, nach der Schule oder als Tätigkeit im Ruhestand – wir laden dich herzlich ein, Teil einer aufregenden Erdbeersaison zu werden.

Bei uns bestimmst du flexibel deine Arbeitszeiten, ganz nach deinem eigenen Zeitplan, und du entscheidest, wie viele Stunden du pro Woche arbeiten möchtest. Der Verkaufsort liegt sicherlich in deiner Nähe, denn wir haben viele verschiedene Standorte.
Hier findest du eine Übersicht aller Standorte.

Wir bringen dir alles bei, was du über unsere köstlichen Erdbeeren wissen musst, und führen dich gründlich in deine neue Aufgabe ein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Erdbeersaison zu erleben!

Hier kommst du zu der Online-Anmeldung.